Tisch retten

Sehen Sie hier, wie Sie einen bereits abgerechneten Tisch wieder öffnen können.

Achtung: Nur in Gastro-Variante!

Bei der Funktion “Tisch retten” wird für die gesamte Buchung eine Gutschrift erstellt und die Produkte werden als offene Positionen wieder auf den Tisch gebucht. Sie haben dadurch die Möglichkeit, noch Änderungen vorzunehmen, z.B. einzelne Artikel zu stornieren oder weitere hinzuzufügen.

Schritt-für-Schritt erklärt:

I. Tippen Sie auf “Archiv”.

II. Wählen Sie den Tisch, den Sie wiederherstellen möchten, aus der Liste aus und tippen Sie auf die drei vertikal angeordneten Punkte oben rechts.

III. Es öffnet sich ein Fenster. Tippen Sie auf “Tisch öffnen”.

IV. Tippen Sie auf den Pfeil oben links, um zur Tischübersicht zurückzukehren.

V. Der Tisch erscheint wieder in Rot als nicht abgerechneter Tisch. Sie können nun Änderungen an der Bestellung vornehmen oder weitere Produkte hinzufügen.