Sehen Sie hier, wie Sie einen neuen Raum anlegen:
Achtung: Nur in Gastro-Variante! Es ist nicht möglich, Räume während einer laufenden Kassen-Sitzung zu löschen!
Schritt-für-Schritt erklärt:
I. Tippen Sie auf die drei vertikal angeordneten Punkte oben rechts.
![produktgruppen_erstellen_1](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/produktgruppen_erstellen_1-1.png)
II. Nun tippen Sie auf “Stammdaten”.
![produktgruppen_erstellen_2](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/produktgruppen_erstellen_2-1.png)
III. Tippen Sie auf “Räume”.
![raeume_3](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_3.png)
IV. Tippen Sie auf “Hinzufügen”.
![raeume_4](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_4.png)
V. Benennen Sie den Raum.
![raeume_5](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_5.png)
VI. Tippen Sie abschließend auf “Speichern” und danach auf “Beenden”.
![raeume_6](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_6.png)
I. Klicken Sie auf “Stammdaten” und wählen anschließend “Räume”.
![räume_Cloud_1](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_Cloud_1.png)
II. Klicken Sie auf den orangenen Button “Anlegen”.
![räume_Cloud_2](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_Cloud_2.png)
III. Vergeben Sie den Raumnamen und klicken Sie abschließend auf “Speichern”.
![räume_Cloud_3](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/raeume_Cloud_3.png)