Schritt-für-Schritt erklärt:
1. Tippen Sie auf die drei vertikal angeordneten Punkte oben rechts:
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/produktgruppen_erstellen_1-8.png)
2. Nun tippen Sie auf „Stammdaten“:
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/produktgruppen_erstellen_2-8.png)
3. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie ändern möchten:
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/artikel_aendern_3.png)
4. Geben Sie Ihre Änderungen ein. Um zur Bonieroberfläche zurückzukehren, tippen Sie zunächst auf „Speichern“ und dann auf „Beenden“:
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/artikel_aendern_4.png)
1. Klicken Sie auf „Stammdaten“ und wählen anschließend „Produkte“:
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/Favoriten_Cloud_2-5.png)
2. Rechts oben können Sie zwischen Kanban-Ansicht und Listen-Ansicht wählen. Je nachdem, wie die Produkte angezeigt werden, werden Daten unterschiedlich bearbeitet.
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/Artikel_aendern_Cloud_2.png)
3. Klicken Sie in der Kanban-Ansicht auf das Produkt, das Sie verändern möchten.
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/Artikel_aendern_Cloud_3-3.png)
4. Klicken Sie auf den orangenen Button „Bearbeiten“. Sie können die Daten nun anpassen. Klicken Sie abschließend auf „Speichern“.
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/Artikel_aendern_Cloud_4-4.png)
5. Für die Bearbeitung in der Listen-Ansicht klicken Sie auf das Listen-Symbol am rechten oberen Rand:
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/Artikel_aendern_Cloud_5.png)
6. Klicken Sie danach in die entsprechende Zeile. Sie können nun das Produkt bearbeiten. Achtung: Änderungen werden übernommen, sobald Sie in eine andere Zeile klicken!
![](https://pos10.de/wp-content/uploads/2022/05/Artikel_aendern_Cloud_6.png)