Sehen Sie hier, wie Sie schnell und unkompliziert Rabatte, z.B. für Angestellte oder Stammgäste, auf einzelne Artikel vergeben können.
Wenn Sie eine Gesamtrechnung rabattieren möchten, klicken Sie bitte HIER.
Schritt-für-Schritt erklärt:
Rabatte können Sie entweder sofort beim Bonieren oder auch zu einem bereits gebuchten Produkt auf einem offenen Tisch hinzufügen.
Rabatt direkt beim Bonieren anwenden
I. Bonieren Sie den entsprechenden Artikel und tippen im Warenkorb darauf.
II. Wählen Sie nun den Rabatt aus und bestätigen Sie mit “OK”.
Der Preis des Artikels wurde entsprechend dem gewählten Rabatt angepasst.
Beenden Sie den Vorgang, indem Sie entweder auf “Abschicken” (später bezahlen) oder auf “Kassieren” (sofort bezahlen) tippen.
Rabatt zu einer bereits gebuchten Position hinzufügen
I. Tippen Sie lange auf den Tisch, auf dem sich die zu ändernde Buchung befindet.
II. Tippen Sie auf “Ändern”.
III. Wählen Sie die entsprechende Position aus und tippen dann auf “Ändern”.
IV. Wählen Sie hier den gewünschten Rabatt aus und bestätigen Sie mit “OK”.
Der Preis des Artikels wurde entsprechend dem gewählten Rabatt angepasst.
Falls Sie einen gebuchten Rabatt für eine Position rückgängig machen möchten, gehen Sie genau gleich wie oben beschrieben vor.
Wählen Sie dann einfach bei Rabatt “Normal 0%”.